Die Software, die Ihre Sprache spricht!

Close Icon
   
Contact Info     0463/515888
office@gtl-data.at

Network Connection Manager

Hinweis zur Fernwartung:

Mit Start der Fernwartung stimmen Sie folgenden Allgemeinen Geschäftsbestimmungen zu:

1. Der Ablauf der Fernwartung wird durch den angeführten GTLDATA-Mitarbeiter definiert.

2. GTLDATA übernimmt keine Garantie/Gewähr dafür, dass das aufgetretene Problem überhaupt behebbar ist.

3. Die Firma GTLDATA übernimmt keinerlei Haftung für während oder nach Beendigung der Fernwartung auftretende Betriebssystem-, allgemeine Software- oder Hardware Fehler am gewarteten PC-System.

4. Der Auftraggeber verzichtet sohin ausdrücklich auf die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen gegenüber GTLDATA aus welchem Titel diese auch immer abgeleitet werden könnten.

5. Die Fernwartungskosten (€ 23,75 exkl. Ust. je angefangener Viertelstunde) werden vom Auftraggeber, unabhängig davon ob die aufgetretenen Probleme gelöst wurden oder nicht , in voller Höhe übernommen.

Ja, ich bin mit den Bedingungen einverstanden, und will eine Fernwartung starten.

Danke, ich benötige keine Fernwartung.